Endich da!

Lang war die erste Nacht auf mexikanischen Boden nicht, 3-4 Stunden Schlaf sollten reichen.
Unser Anschlussflug von Mexico City nach Tijuana startete pünktlich 07:30 Uhr, vorher war noch frühstücken und einchecken angesagt.
Unser Flieger landete 09:00 Uhr in der Grenzstadt (Mexico/USA), der Zeitunterschied zu Mexico City beträgt 2 Stunden (zu Deutschland dann 9 h).
Auf dem Airport von
Tiujana mieteten (nach Preisverhandlungen mit 3 "Rent a car Firmen") wir uns für drei Wochen, einen niedlichen kleinen blauen VW Käfer, eine Mexico - Spezial Anfertigung natürlich.
Dann genossen wir erstmal die mexicanische Sonne, bevor wir uns in das Chaos stürzten. Unsere ersten Meilen führten uns durch die Chaosmetropole Tiujana, dann Richtung Süden auf der MEX 1 bis nach Calafia am Pazifik. Hier nahmen wir uns ein Zimmer, machten dann noch einen Kurztrip bis Rosarito und danach war erst einmal erholen vom Jet - Lag angesagt.
Einfach relaxen!!

5_10