Ausflug in die Staaten

Nach dem wir uns so richtig gut ausgeschlafen haben, ging wunderbar in diesem netten Hotel mit Kingsize Betten, frühstückten wir im Hotel erstmal ausgedehnt.
Der Regen hat sich glücklicherweise auch verzogen, so normalisierte sich das Leben in Tijuana und wir konnten unbekümmert unseren nächsten Ausflug antreten.
Diesmal wollten wir zu Fuß die Borderline von Mexico zur USA überschreiten, um uns
San Diego anzuschauen. Aber erstmal mussten wir diversen Trödel bei den netten mexicanischen Händlern kaufen und den ganzen Kram noch mal zum Hotel schleppen. Gegen Mittag waren wir endlich an der Grenze, dort durften wir kurz Schlange stehen und mussten auch noch 6 $ für die Einreise bezahlen.
Mit der
Trolley (Nahverkehrsmittel) fuhren wir rein in die Down Town von San Diego und machten einen klassischen Stadtbummel, ein Besuch mit leckeren Kaffee bei STARBUCKS konnten wir uns natürlich nicht verkneifen. Danach fuhren wir weiter zum Old Town Park von San Diego und zum Abschluss zur Mission. Die Rückfahrt lief dann nicht so reibungslos, über eine Stunde warteten wir an der Haltestelle bei der Mission auf den Trolley, am Abend passierten wir die Grenze ohne Kontrolle zurück nach Mexico/Tijuana. So konnten wir unseren Einreiseschein behalten und gehören nun zu den "AMERICA´S MOST WANTED", wurde uns jedenfalls bei der Einreise eingeredet.
Zum Abschluss dieses Tages genossen wir
Tijuana bei Nacht!

21_10

21_10a