MEXICO

Rückflug

Nach einem letzten Frühstück und lecker Cafe in den gestern beschriebenen Lieblingsstraßencafes, checkten wir kurz vor 12:00 Uhr Mittags aus dem Hotel aus und fuhren gegen 12:45 Uhr mit einen Kleinbus (Sammeltransport für Heimkehrer) zum Airport nach Cancun.
Noch ein letztes mal schnupperten wir die heiße Karibikluft, um uns gleich danach in das Schlangengetümmel an den Check In - Schaltern des Flughafens zu stürzen um unser Gepäck aufzugeben. 
Der Flug MP 640 mit der Fluggesellschaft Martinair ging fast pünktlich 16:15 Uhr (23:15 Uhr Mitteleuropäische Zeit) von Cancum und landete am 20.09.2006 kurz vor 09:00 Uhr Mitteleuropäischer Zeit in Amsterdam.
Nun warteten wir, etwas geschlaucht und immer noch von der Grippe geplagt bis 15:00 Uhr auf den Weiterflug nach Düsseldorf. Alles lief planmäßig, der Cityhopser brachte uns pünktlich nach Düsseldorf. Der Tag ist noch nicht beendet, unserer Mexiko Trip aber schon.

Ende. Aus. Vorbei!!

50

|