Neue Bilder

Unter der SNAPSHOT - GALERIE gibt es seit heute ein wenig mehr Bilderstoff zu betrachten.
Bitte nicht vergessen, die Gebrauchsanweisung zu lesen.
Die Reise auf die Insel
Cran Canaria liegt zwar schon ein wenig zurück, na ja nicht mal ein Jahr.
Um genau zu sein, wir waren vom 05.05.2005 bis 12.05.2005 dort. Dank Holger und Sammy, die diese Insel zu ihrer jetzigen Heimat gemacht haben, hatten wir eine nette Bleibe und prima Gastgeber. Und als perfekte "Reiseführer" begleiteten uns die Beiden über die ganze Insel und zeigten uns echte Insider Tips!
Na neugierig geworden? Dann ab zu den Bildern. Mehr Infos zu CC auf
wikipedia.

desct1

Zur Abwechslung gibt es heute mal ein farbenfreundlicheres Bild, immer dieser Schnee/Matsch und das Wintergrau kann einem gehörig auf dem Wecker gehen. Manchmal jedenfalls.
|