6 Jahre

Auch ein Chefhund hat Geburtstag, den sechsten feiert heute Vincent mit vielen Leckerlies, Knochen und vielleicht mit einer neuen Quietsche Ente?!
Schon als Welpe (Mini - Chef) hat er gerne mit irgendwelchen Plüschtieren gespielt, diese nach einiger Zeit komplett auseinander gefetzt.
Naja Plüschtiere sind ja auch nichts für einen Chefhund, sollten schon Gummi - Enten oder Gummi - Hühner sein.
Das Wasser der Seen und Flüsse sind für Vincent ein wares Paradies! Merke: Seine Vorfahren waren im kühlen Norden begabte Lachsjäger, oder so. Ja und die Rolle als Hunde - Foto Model hat er schnell gelernt, da hat er richtig Spaß bei. Aber nicht vergessen, Belohnung muss sein!

Nun gut, alles Gute und Wuff, Wuff!!!

chef6
|

Wallpaper

Steine sind das Thema der drei folgenden Bilder, die auch als Desktop - Bilder unter der Rubrik Download (STONE 1 bis 3) zur Verfügung stehen.
Beim durchgucken der Bilder von der letzten USA Tour (Pazifik) bin ich auf die Steinbilder gestoßen und habe diese "etwas" nachbearbeitet.
Interessant ist auch diese Webseite:
http://www.stein-balance.de/ ! Hier steht die alte afrikanische Kunstform Steine - Balance im Blickpunkt.
Ein Bekanntes und wohl das älteste Brettspiel mit vielen Steinen ist das Chinesische Brettspiel
GO, reichlich Informationen dazu gibt es bei WIKIPEDIA.
So, nun zu meinen Steineaufnahmen und den Verfremdungen:

deskweb

deskweb1

deskweb2

Passend zu der vergangenen Reise entlang dem Pazifischen Ozean, mit Erinnerungen an ein California Girl (QUICK TIME) aus San Francisco,
hier noch ein Video von der Band
TITO AND TARANTULA. Auf www.titoandtarantula.com/index2.html findet ihr eventuell noch mehr "Göttliche" Musik, ha.
Mein Fehler (QUICK TIME) ist es nicht, wenn Ihr es ignoriert. So nun ab in die Hölle.

stoneweb3

Hier noch ein Tip:

Nette, kreative und geniale Einfälle findet man beim Stöbern der Webseite von
Thomas Römhild,
ein Künstler der sich vorwiegend mit Malerei, Video und Computergrafik beschäftigt. Unter den Apple Fans hat er sich mit seinen über 1000 Screenshots verewigt. Es lohnt sich also, seine Zeit auf der Webseite von Thomas R. zu vertrödeln!
|

Neue Bilder

Unter der SNAPSHOT - GALERIE gibt es seit heute ein wenig mehr Bilderstoff zu betrachten.
Bitte nicht vergessen, die Gebrauchsanweisung zu lesen.
Die Reise auf die Insel
Cran Canaria liegt zwar schon ein wenig zurück, na ja nicht mal ein Jahr.
Um genau zu sein, wir waren vom 05.05.2005 bis 12.05.2005 dort. Dank Holger und Sammy, die diese Insel zu ihrer jetzigen Heimat gemacht haben, hatten wir eine nette Bleibe und prima Gastgeber. Und als perfekte "Reiseführer" begleiteten uns die Beiden über die ganze Insel und zeigten uns echte Insider Tips!
Na neugierig geworden? Dann ab zu den Bildern. Mehr Infos zu CC auf
wikipedia.

desct1

Zur Abwechslung gibt es heute mal ein farbenfreundlicheres Bild, immer dieser Schnee/Matsch und das Wintergrau kann einem gehörig auf dem Wecker gehen. Manchmal jedenfalls.
|

Winterimpressionen

Sachsen versinkt im Schnee, Eilenburg nicht wirklich.
Nicht viel aber immerhin etwas Schnee haben wir trotzdem abbekommen, so das unsere nahegelegene Muldenaue und die Uferlandschaft am Mühlgraben, zu sehen auf den Fotos, sich im Puderzuckergewand präsentieren können.

winter

winter1

winter2

winter3

winter4

Vom Treibgut der Mulde zum Klanggut der Band "DIE ANDEREN". Der Schnee verbirgt sie, die Empty Cans in unserer vielleicht oder auch nicht,
Wasting Time. Mehr Stoff von der Kultband aus dem Osten der Republik findet Ihr unter www.die-anderen.de , aber langsam, Step By Step oder Mile by Mile!!! Schade das die Jungs seit einigen Jahren nicht mehr LIVE zu erleben sind.
|