Linktip und so

Nette Spielerei

Nein nicht dieses Bild, sondern der Map - Generator.

stempelWeiter lesen ...
|

Gefunden und ...

... für gut befunden.
Was? Ach so.
Auf der Seite von
minuscule.tv kann man sich den
gleichnamigen Animationsfilm Minuscule anschauen.

gefundenWeiter lesen ...
|

Screenshots

Da ich es immer noch nicht geschafft habe, meine Linkseite
mit ausgewählten Webseiten zu bestücken,
ich kann es ja auf den heißen Juli schieben,
hier mal wieder ein Verweis auf die Seiten von
Thomas Römhild.
Es macht immer wieder Spass und es ist faszinierend zugleich, seine
Screenshots Sammlung anzuschauen.

whats

Noch 28 Tage bis Mexiko! Mehr unter Hit Me!
|

Stinkefinger & Bush

Die zur Zeit in Greifswald stehende Freiheitsstatue mit Stinkefinger löst in
Mecklenburg-Vorpommern Empörungsschreie von USA-hörigen Politikern aus ...
Mehr dazu gibt es unter anderen bei der
JUNGEN WELT zu lesen.

33
|

Weitersagen

Ich finde diese kürzlich ins Leben gerufene Aktion "Kein Bock auf Nazis" einfach gut und notwendig!
Mehr Infos dazu findet Ihr unter
www.keinbockaufnazis.de !!!!!
Unbedingt anschauen!


kban
|

Wallpaper

Steine sind das Thema der drei folgenden Bilder, die auch als Desktop - Bilder unter der Rubrik Download (STONE 1 bis 3) zur Verfügung stehen.
Beim durchgucken der Bilder von der letzten USA Tour (Pazifik) bin ich auf die Steinbilder gestoßen und habe diese "etwas" nachbearbeitet.
Interessant ist auch diese Webseite:
http://www.stein-balance.de/ ! Hier steht die alte afrikanische Kunstform Steine - Balance im Blickpunkt.
Ein Bekanntes und wohl das älteste Brettspiel mit vielen Steinen ist das Chinesische Brettspiel
GO, reichlich Informationen dazu gibt es bei WIKIPEDIA.
So, nun zu meinen Steineaufnahmen und den Verfremdungen:

deskweb

deskweb1

deskweb2

Passend zu der vergangenen Reise entlang dem Pazifischen Ozean, mit Erinnerungen an ein California Girl (QUICK TIME) aus San Francisco,
hier noch ein Video von der Band
TITO AND TARANTULA. Auf www.titoandtarantula.com/index2.html findet ihr eventuell noch mehr "Göttliche" Musik, ha.
Mein Fehler (QUICK TIME) ist es nicht, wenn Ihr es ignoriert. So nun ab in die Hölle.

stoneweb3

Hier noch ein Tip:

Nette, kreative und geniale Einfälle findet man beim Stöbern der Webseite von
Thomas Römhild,
ein Künstler der sich vorwiegend mit Malerei, Video und Computergrafik beschäftigt. Unter den Apple Fans hat er sich mit seinen über 1000 Screenshots verewigt. Es lohnt sich also, seine Zeit auf der Webseite von Thomas R. zu vertrödeln!
|