Tanz in den Mai

Nö, nö ohne mich, ich bin froh daß ich mein (unser) Konstruktive Konfliktlösung Seminar in Merseburg hinter mir habe,
dann werde ich mich wohl kaum in das nächste Dorf bewegen, um an solchen Bräuchen teilzunehmen. Wer weiß was für ein Schweinkram da noch so vor sich geht?! Die nächste Scheune anzünden, sich ins Koma saufen oder auf Friedhöfen nach Hexen graben und/oder ähnliches???
Gesellschaftlich toleriert, dem Aufschwung keinen Cent schenkend bleibe ich dann doch ganz brav und bürgerlich auf meinem Sofa liegen,
und freue mich auf den morgigen Kampf-, Ausschlaf- und Feiertag (ob der Frühschoppen noch Kult ist?), auf den 1. MAI.
Schließen wir die Augen, stellen wir uns doch einfach vor wir befinden uns in einem phantastischen Club mit ausgefallener Live Mugge.
Wir spüren unseren Atem, wir spüren das vibrieren das Bodens, wir haben das Gefühl als ob wir gleich den Bodenkontakt verlieren (wir fliegen?!),
wir hören...
Red Lightsflash....
...
Past Soul (mp3)
...The Red Tape (mp3)

Etwas laut? Klar doch, von Träumen war nicht die Rede.

1

2
|

2 x CHEF

Wenn man mal irgendwie zu nichts Lust hat oder nicht mehr weiter weiß,
einfach den CHEF fragen, wenn geht bitte zweimal!
Das kommende Wochenende, welches noch unerreichbar scheint,
habe ich mir, wie auch das Wochenende 14 Tage später, gründlich versaut.
Warum?: Lernen, lernen und nochmals lernen, ich hasse solche Sprüche,
aber es nützt nichts, diese Wochenenden verbringe ich in Merseburg
und werde fleißig studieren (
oder so).
Hier nun der CHEF, zweimal und sogar mit Ente (Erpel).

chef1

chef2
|

Bugs

Der Hase ist einfach weggehüpft, dann noch fast eine Katze über den Haufen gefahren,
die Ostereier habe ich nicht gefunden aber dafür
waren es trotzdem tolle freie Feiertage. Na gut, das Wetter war nicht so...
Nun, kurzum die "Faullenzertage" (halb und halb) sind nun leider vorbei,
Willkommen Alltag!

P1030274

Unter Rubrik SNAPSHOT GALERIE habe ich einige kleine Änderungen vorgenommen,
zum einen habe ich angefangen einige Bugs zu verjagen (Fehler beseitigt) und
zum anderen habe ich einige Detail geändert. Neu in der SNAPSHOT GALERIE ist
eine kleine Natur Bilderserie. Na dann viel Spass bei kucken!
|

Hasenalarm

Nö, nicht hier. Habe bisher keinen entdeckt,
aber falls Ihr den
Eierträger mit langen Ohren seht,
grüsst Ihn von mir.

web4

web3

web2
Vielleicht treibt er sich ja am Sorbenturm zu Eilenburg rum? Kann doch sein!
|

Du und Dein Garten

Quatsch, ich und mein Garten meine ich natürlich. Oder die Gartensaison ist hiermit eröffnet.
Seit fast drei Jahren kann ich mich nun zu der Gilde der spießigen Laubenpieper zählen,
hätte vorher im Traum nicht daran geglaubt, was für einen Wert diese paar Quadratmeter Natur für mich haben.
Wie auch immer, letztes Wochenende habe ich den Finger schon mal rausgehalten, soll heißen, die ersten
kleinen Aktivitäten im Garten gestartet, wollte noch nicht übertreiben. Aber heute, Tante Clara (oder wie man auch so zur Sonne sagt) meinte es ja allerliebst,
konnte ich loslegen wie ein kleiner Wirbelwind. Die kleine Laube in Frühjahrslaune bringen, das eine und andere Beet beackern, die vielen Herbst - Biohaufen beseitigen und was weiß ich noch, waren meine heutigen Aufgaben. Nicht zu vergessen, die Sonne und die verschiedenen Blümchen genießen. Zwei Leidenschaften lassen sich ganz gut verknüpfen, Natur und Fotografieren.
Und außerdem verfolge ich die Philosophie: Wenn ich erst einmal ganz fleißig war, kann ich mich dann später um so mehr ausruhen und faulenzen. Ich liebe es, in den Tag zu leben. (Wir trafen uns in einem
Garten und...) In aller Ruhe erstmal ein Gartenlied von Gunther Schmäche!
Nun gut, ich will mal nicht übertreiben, aber G. Schmäche passte einfach rein.
Auf die Ohren im Garten gibt es außer Summen, Zwitschern und schönen Tag auch, deftige "Rock und Punkmannskost".
Wie Beispielsweise:
Redlightsflash! Bei diesem Sound kann man fein durch den Garten hüpfen und nebenbei das Unkraut rupfen!

web

web1
|

41 oder?!

Hallo Holger auf der Sonneninsel GC!
Herzlichen Glücksstrumpf zum Geburtstag und alles Gute!
Und feiert nicht so laut!

nixteide
|

S/W

Eigentlich soll es ja nur ein kleiner Musik Tip(p) sein.
Es kann schon Tage geben an dem man sich verdammt Einsam fühlt...

el1

... aber so lange es einen nächsten Morgen gibt, no problem!
MASSIVE ATTACK mit dem Video
Live With Me (Quick Time) macht es deutlicher,
gute Nacht!

|

30

For MAC User only! (principal only)
Der 1. April ist nicht nur der
April Fools Day , auch ein Kult wird 30 Jahre alt!
Es wird Zeit sich zu bekennen!

entenklein1
|