Keinen Bock

Keinen Bock auf Blog!?

flasche

Oder zwischen der WM mit dem runden Ball und Sommer, Sonne und kühlen Drinks.
Ja wenn man sich nur auf das oben genannte konzentrieren könnte,
wäre die Welt für mich komplett in Ordnung. Ich erwähnte ja sicherlich schon,
dass ich ein "fauler Hund" bin.
Aber nein, ich verbringe lieber die schönen Tage, inclusive Wochenende, vor dem Rechner
und versuche die Pflichtaufgaben für das Studium zu erfüllen. So standen in letzter Zeit Hausarbeiten und
das Ausarbeiten von Referaten an der Sommersonnen - Tagesordnung. Fein.
Glücklicherweise ist diese Woche, die letzte Blockwoche vor den Semesterferien. Aber Ferien ist nicht gleich Urlaub,
auf den muss ich schon noch ein wenig warten.
Am Sonnabend nahm ich mir mal eine kleine Auszeit vom Studiumswahn, und machte eine kleine Stippvisite nach Leipzig.
Ich muss schon sagen, die WM mit dem runden Ball hat wohl fast alle angesteckt.
Es war eine angenehme, temperamentvolle, lustige und multikulturelle Atmosphäre in der Innenstadt von LE.
Am Nachmittag zog es tausende begeisterte Fans auf den Augustusplatz, und am Abend standen sich ja noch
die Teams von Mexiko und Argentinien im Zentralstadion gegenüber. Leider schieden die Mexikaner aus.
Aber die Vielfalt der Nationen dominierte das Cityleben von Leipzig, ich fand es toll.
Habe leider keine Fotos gemacht. Dafür verweise ich auf die
Seiten von Macdolph (http://www.macdolph.de) aus Leipzig,
er hat nette WM mit den runden Ball Bilder gemacht. Auch bei www.
cyberbloc.de habe ich noch
einige nette Bilder gefunden.

Irgendwie habe ich es danach auch noch geschafft, an der HA für das Studium weiter zu schreiben,
na ja jedenfalls bis 21:00 Uhr. Ich wollte ja "up to date" bleiben, außerdem drückte ich den netten Mexikanern die Daumen.

Noch vier Tage, dann habe ich Ferien. (-;
Ach, und danke an alle, die den 20.06. nicht vergessen haben.

1

2

Keinen Bock (oder Sprichwörtlich doch) geschossen haben die Jäger aus Bayern, kaum war das
Ultimatum abgelaufen, hatten sie schon
Bruno vor der Flinte! Merkwürdig.




|