Der Anfang!

Ich werde in der kommenden Zeit versuchen einiges in diesem Blog (Willis Blog, fast täglich) zu publizieren,
aber wie ich mich kenne, wird das nicht jeden Tag stattfinden. Einfach überraschen lassen!
Die Bilder vom letzten Urlaub, der Tour durch den Nordwesten der USA sind nun endlich online!
Zum Betrachten dieser Flash - Fotogalerie sollte man den Browser Mozilla Firefox nutzen und den Macromedia Flash Player installiert haben.
Eigentlich wollte ich nur 20 - 30 Bilder hochschieben, die Qual der Wahl verursacht einen ganzen Schwung mehr an Bildern.
Den on the road Blog gibt es natürlich auch zu diesen Bildern, zu finden unter
http://willisw.blogspot.com !!

P1010325 P1000702 P1000728 P1010152

Nach und nach werde ich mich bemühen Bilder zu den vergangenen Reisen ins Netz zu stellen.
Na dann, viel Spaß!
page0_blog_entry4_5
Ach so, hier noch einen fetten Gruß an den Liebhaber von gepflegter
Restaurantkultur, an
Zappa!
Oder machen wir vielleicht doch die bessere Werbung?


Willi!
|