Da sind sie wieder

Da sind sie wieder die Weihnachts(feier)tage, da bleibt mir wohl gar nichts weiter übrig
Euch ein nettes und nicht zu fettes Fest zu wünschen.

eisuebernsee
Es folgen einige Bilder vom 22.12.2007, aufgenommen im Eilenburger Lübbisch,
Schnee gab es bisher noch nicht, dafür sieht es doch trotzdem fein gepudert aus.
Na ja, teilweise jedenfalls.

bisch

Im letzten Jahr in dieser Weihnachtszeit dachte ich mir so: Nö, nächstes Jahr bleibe ich nicht in EB
sondern verbringe diese Tage weit, weit weg, in warmer und sonniger Umgebung.
War wohl wieder nix mit diesem eitlen Vorsatz, stattdessen sitze ich in dieser beknackten Stadt.
Seit Anfang Dezember habe ich nun schon Urlaub und sitze fast jeden Tag an meiner Diplomarbeit.
Ende dieses Jahres wollte ich eigentlich mit der nervigen Schreiberei fertig sein,
wird wohl nix, einen enormen Teil dieser Arbeit habe ich zwar schon geschafft aber komplett fertig
stellen werde ich die Diplomarbeit erst im Jahr 2008. Bis Mitte März habe ich noch Zeit,
Verlängerung inclusive.

Also werde ich während und zwischen den Feiertagen drei Gänge runterschalten und nur ein wenig
für das Studium tippen. Schnauze voll, so.
Jetzt geht es an die Kartoffeln, den einmal im Jahr mache auch ich Kartoffelsalat.


da

zucker

dezember
|