Sommerpause

willi1

Ich habe schon einige Zeit keinen Beitrag mehr gepostet und werde in nächster Zeit hier auch nicht so aktiv sein,
kurz gesagt Sommerpause, auch wenn uns das Sommerwetter am Ende nur verarscht.
Egal, wir machen das Beste daraus.

Ich war letztes und dieses Wochenende in Bayern unterwegs und hatte viel Spass.
Vom 19. - 22.07. war ich endlich mal wieder in Unterschleißheim beim Brüderchen, da gehörte ein Besuch in der
Taverna Naxos
zum Pflichtprogramm. Wir hauchten dem Lieblingsgriechen meines Bruders an diesem Abend mit einem Vortrag über meinen letzten
Mexiko - Aufenthalt etwas mexikanisches Flair ein, mexikansiches Essen und Bier inclusive.
Ein weiteres Hightlight an diesem Wochenende war der Kurztrip in die Altstadt von
Regensburg.

regensburg2
Regensburg

regensburg1
Regensburg

Der andere Ausflug in den Freistaat Bayern führte mich in die ländliche Gegend der
Oberpfalz (bei Kemnath),
dort hatten Stephan und seine Freunde zum großen Wildschweinessen geladen.
Die lange Anfahrt hat sich gelohnt, es war eine wunderbare Party mit prima Leuten.

schwein
Restschwein am Sonntag

Das war es vorerst in aller Kürze (kein Bock auf Blog).
|