EXIT

EXIT Prag

Ein wunderschöner Tag, war der letzte Sonntag im Monat Februar in Prag. Fern ab von den typischen Attraktionen der Stadt an der Moldau, machten wir uns eine gemütliche Zeit, geprägt von kulinarischen und kulturellen Höhepunkten. Am Abend gab dann VOLBEAT in dem kleinen Musikclub EXIT mächtig Gas und spielte ein phantastische Konzert. Der Abstecher nach Prag hat sich damit, mit einer vollen Dröhnung Rock´n´Roll gelohnt.
Neugierig? Hier geht es weiter ...
Comments

Vorfreude

Protest Jugendarbeit sachsen

Es wird Zeit das ich für einige Tage Sachsen den Rücken kehre, es wäre auch denkbar dies irgendwann für immer zu tun?!
Zur Zeit geht mir die die Sächsische Landesregierung mächtig auf die Eier, die Mitte frisst den Rand. Was anderes war ja auch nicht zu erwarten.
Und so sparen sie mal wieder bei den Alten, Schwachen, Behinderten, Kindern und Jugendlichen. Toll Frau
Clauß!
Mehr zu diesem Thema findet ihr auf der Webseite vom Jugendforum:
JFE

Meine Vorfreude auf Prag und den Abend mit VOLBEAT lasse ich mir trotzdem nicht nehmen. Auf geht´s!


Comments