aus der (you)TUBE

NOV2

Der Queen Klassiker "Bohemian Rhapsodie"
mal anders:




Dieses Muppet - Cover macht den Bombast - Rock - Heuler zu einem gigantischen Vergnügen!!! Bei den Muppets geht wie immer der Punk ab und weckt ganz nebenbei das Tier in dir?!

Ente Spezial aus Koblenz

|

NOV1

Du graue Eminenz November sei Willkommen!
Goethes Erben hat was, Oswald gibt alles. Ich habe den Konzert - Trip (vor einigen Jahren) nach Bayreuth nie bereut!
Kopfstimme:




|

Woodstock - Steinbrücken - Roskilde - St. Pölten

Woodstock - Steinbrücken - Roskilde - St. Pölten

Das Woodstock Festival liegt auf den Tag genau 40 Jahre zurück, vor ungefähr 26 Jahren kaufte ich mir das Doppelalbum " Woodstock two - three day of peace and musik" für 250 Ostmark auf einer Ostdeutschen Plattenbörse und nenne es noch immer mein Eigen.

plattencover

Steinbrücken (nettes Punk Open Air) und das Roskilde - Festival (Dänemark) stand Anfang der Neunziger des Öfteren auf meinem Festival - Plan. Das FREQUENCY - FESTIVAL in St. Pölten, Österreich beginnt in fünf Tagen. Ich freue mich darauf! Happy
Folgende Bands stehen auf meiner FREQUENCY To Do Liste:
Lesen Sie mehr...
|

gimme tha power

MOLOTOV aus der Tube (2):
Und ich habe die Band immer noch nicht Live erlebt, Mist. Rukai Mask



|

PUTO

MOLOTOV aus der Tube (1): Eket Mask



rabe

|

Volbeat


volbeat

Danke Stephan für diesen musikalischen Gaumenschmaus, auf der Fahrt an die Wasserkante hast du mich mit der Musik von VOLBEAT gekötert.
Nun höre ich die dänischen Heavy-Metal-/Rockabilly-Band aus Kopenhagen fast täglich, coole Sache!
Lesen Sie mehr...
|

Sheik

Sheik Yerbouti Nachtrag. Auf den Spuren von Frank Zappa im Plauener MALZHAUS.

sheik ticket Lesen Sie mehr...
|

Precious Pupp


Lindo Pulgoso - Un viaje por tren (sag ich doch, Poldi der Grinsehund)



Lesen Sie mehr...
|

Green Jello / Green Jelly


Damals war mir die Band noch unter dem Namen GREEN JELLY geläufig, heute nennen sie sich GREEN JELLO.

Keine Angst,
Anarchie ist nicht böse. Auch nicht in Bedrock bei den Flintstones.
Anarchy In Bedrock (YOUTUBE)



Lesen Sie mehr...
|

Absolute Beginners

Der Song ABSOLUTE BEGINNERS von und mit David Bowie begleitet mich schon eine Ewigkeit.
Wenn ich einen Lieblingstitel von Bowie habe dann ist es wohl dieser.





Wie dieses David Bowie Video sind hunderte von Videos bei MTV Music zu sehen. Als Stream, aber sortiert und untereinander verlinkt. Vor allem die 80er und 90er sind schon recht reichhaltig vertreten. Fröhliches stöbern!
|

Herbstimpressionen IV


So langsam schleicht sich die Düsternis in das Gemüht, die dunkle Seite heißt uns willkommen.

herbst

willisw Lesen Sie mehr...
|

Herbstimpressionen III

wald

pfirsichbaumblatt Lesen Sie mehr...
|

cows with guns

Ja wenn die Rindviecher einmal Red Stuff (Che) vor die Nase bekommen ist die Revolution nicht weit.
Nette Animation und nette Musik (aus der TUBE).

cow Lesen Sie mehr...
|