Einfach So

Garten

Impression aus dem garten im April 2009 Lesen Sie mehr...
|

Pferd

Aprilpferd Lesen Sie mehr...
|

Herbstimpression mit Käfer

Da sitzt ein Käfer auf dem Blatt, was macht das schon. Das kann so harmlos und unberührt klingen.

Die Textauszüge der Band Chicorée aus dem Jahre 1987 sind dann schon melancholischer.
Den Kompleten Text findet ihr
hier und einen Livemitschnitt mit Dirk Zöllner und Chicorée gibt es bei YouTube.

'n Käfer auf 'm Blatt, was ist das schon?
'n Blick in 'ner Stadt, was ist das schon?
'ne Hand in einer Hand, was ist das schon?


käfer auf dem blatt
Lesen Sie mehr...
|

So ein Sack

So ein Sack dieser Rucksack (Gedanken kurz vor der Wanderung)

Endlich ist es soweit, die arbeitsfreien Tage namens Urlaub haben begonnen. Es ist schon erstaunlich wie ich so einen Tag ohne großartig etwas zu schaffen verbummeln kann.

packesel Lesen Sie mehr...
|

Ruhetage

Die diesjährigen Pfingsttage nutze ich diesmal als "Ruhetage", am vergangen Wochenende war ich etwas aktiv und an den nächsten (verlängerten) Wochenenden stehen erlebnisreiche Tage an.
Am 17. Mai feiert der Jugendtreff FLASH EB sein II. Frühlingsfest.
Nach diesem Wochenende folgt am Mittwoch ein Kurz- und Konzertbesuch in der Hauptstadt, Nick Cave & the Band Seeds stehen im Tempodrom auf der Bühne. Von Donnerstag bis Sonntag werden wir im Spreewald (Ausgangspunkt ist der Campingplatz "Am Schloßpark" in Lübbenau) etwas relaxen, paddeln, feiern und viele Gurken essen.

cavekarte
|

Nööö!

Nööö, nööö. Nun auch nicht mehr. Was soll denn jetzt der Shit Schnee?

shit Lesen Sie mehr...
|

Durchblick

Eigentlich, ja eigentlich wollte ich diese Notiz schon vor einer Woche loswerden.
Aber da ich seit knapp drei Jahren mal wieder einen Totalabsturz meines Power Mac verzeichnen und hinnehmen musste verschob sich diese nun um einige Tage. Um was geht es? Ich wollte nur der Übersichtlichkeit meiner gesammelten Bilder, die hier und da auf meiner Webseite verstreut sind genüge tun. Das der eine oder andere Besucher dieser Seiten nicht den Durchblick verliert, habe ich die Bildersammlungen in der Bilder Kiste vereint.
Ich hoffe Ihr blickt durch, ich schon - na gut manchmal?!

Durchblick?!
|

Immer noch Baustelle


Aller Anfang ist schwer, aber der (NEU) Start im Jahr 2008 wird schon noch!

page0_blog_entry1_1
|