NIN

NIN/JA Tour

NINJA 2009 EP

Nine Inch Nails und Jane’s Addiction stellen gemeinsam mit Street Sweeper eine für "Lau" - EP ins Netz. Von Tom Morello (Rage Against The Machine) und sein aktuelles Projekt Street Sweeper, das er 2006 gemeinsam mit dem HipHopper Boots Riley gegründet hat und dessen neue Scheibe bald erscheinen wird, stehen zwei Titel zum Download bereit, wie auch von den anderen Beteiligten der NINJA - Tour. Zur NINJA 2009 EP.


ninja2009
NIN-NINJA 2009

Siehe Trackliste:

1. Jane's Addiction - "Chip Away"
2. Nine Inch Nails - "Not So Pretty Now"
3. Street Sweeper - "Clap For The Killers"
4. Jane's Addiction - "Whores"
5. Nine Inch Nails - "Non-Entity"
6. Street Sweeper - "The Oath"

Eine gemeinsame Tour der drei Bands ist vorerst nur für die USA geplant, hoffentlich macht die NINJA - Tour auch nach Europa einen Konzertabstecher, besser noch in Germany. Ich würde mich riesig über ein NINJA Konzert in der Nähe/Ferne freuen.

Die sechs Titel der EP machen Lust auf mehr. DANKE! Lesen Sie mehr...
|