Merseburg

2 - 2 - 2

2 – 2 – 2 Fertig

Mit einer Prüfung an der FH Merseburg fing alles an und es endete ebenfalls mit einer finalen Prüfung, mit der Diplomverteidigung. Am Anfang und am Ende meiner Studienzeit in Merseburg war der ewig lange Flur im Gebäude 107 mein Wartesaal und Laufstrecke zugleich, in dem ich hochgeladen auf das Öffnen der Tür, das Hineinbitten und den Beginn der mündlichen Prüfungsqual entgegenzitterte.
Lesen Sie mehr...
|

Verteidigung

Noch einmal schlafen und dann kommt der Tag der Wahrheit, am Mittwoch 16:30 Uhr darf ich in Merseburg zu meiner Diplomverteidigung antreten.
Nach Abgabe meiner Diplomarbeit am 31.03.08 ging das alles schnell wie Hanne, sechs Tage später hatte ich schon das Gutachten und am 17.04.08 schon die Vorladung zum letzten Tanz an der Hochschule in Merseburg. Wow.
|