chef

Neun Jahre Chefhund


Herzlichen Glückwunsch zum Hundegeburtstag, alles Gute Chefhund!
Auf die Neun Jahre gibt es heute bestimmt mehr als neun Leckereien!

neunjahrechef1 neunjahrechef2

neunjahrechef3 neunjahrechef4

neunjahrechef5 neunjahrechef6

neunjahrechef7 neunjahrechef8
Lesen Sie mehr...
|

Precious Pupp


Lindo Pulgoso - Un viaje por tren (sag ich doch, Poldi der Grinsehund)



Lesen Sie mehr...
|

(Zwangs)Pause

Seit dem hier sichtbaren letzten Eintrag vom 09. April 2008 bis zum heutigen Tag liegt schon eine längere Zeit ohne frische Ergüsse.
Am Anfang war es der innerer Schweinehund der mich daran hinderte den Blog zu aktualisieren. Die fehlende Zeit will ich gar nicht vor das Loch schieben,
denn bei ein wenig Selbstdisziplin kann ich das ganz gut managen. Vor genau drei Wochen hatte ich dann drei oder vier neue, mitunter umfangreiche Beiträge
geschrieben. Beim bearbeiten diverser aktueller Bilder stürzte der Rechner ab, dieser hat sich dann vorerst komplett verabschiedet. Wegen dem fehlenden Backup schlummern die Daten inklusive Rechner zurzeit in einer Klimperkisten - Werkstatt in Leipzig. Prognose dieser: Logic - Board - Crash (Motherboard).
Die Garantiezeit des Powermac G5 ist seit fünf Monaten abgelaufen, Volltreffer. Zum Glück passierte mir das nicht in meiner Diplom - Schreibphase.
Wie lange diese (Zwangs)Pause noch dauert kann ich noch nicht sagen. So, ich verdrücke mich in den Garten.
|

ACHTUNG

tierisch4 Lesen Sie mehr...
|

Neue Gäste


Die Gartensaison 2008 habe ich schon einmal eingeläutet. Die anstehenden Aufgaben können aber noch warten.
Da ich eine riesige Rasenfläche bewirtschaften muss und ich auf den Rasenmäher aus ökologischen Gründen verzichten möchte,
holte ich mir natürliche Verstärkung. Die Familie
Ziegenmäck muss es nun richten, sie sind ab heute verantwortlich für die Wiese.
Hoffentlich schmeckt denen das Gras?!!

ziege1

ziege2



01. April ----------
|

Sturmhund

Fotomodel CHEF posiert vor Emmas Laden, wollte damit sagen - Schaden.
Einige Bäume sind da wohl nach dem Sturm umgefallen.

sturmhund
|

Geburtstags Chef

Man oh man, die Zeit vergeht wie im Hundetraum. Acht Jahre
hat am heutigen Tag der Chef(hund) - Vincent auf seinen vier Hundepfoten.
Na dann, alles Gute für den Geburtstagshund!

chef_achtjahre

Bilder Galerie vom CHEF (2007).
|

K&K

K&K steht für Kreativ & Klauen oder doch für S&W?
Jedenfalls sind neue Bilder an Bord, zu finden unter S&W!

page0_blog_entry4_1
|

Unbekannte Frucht

frucht

Alles ist neu, natürlich auch die fruchtige (natürliche) Bilder Abteilung. I.M. Bild.
|

Immer noch Baustelle


Aller Anfang ist schwer, aber der (NEU) Start im Jahr 2008 wird schon noch!

page0_blog_entry1_1
|

Die Anfänge ...


Ich werde mal anfangen und den (NEU) Start anschieben.

telefunken2 telefunken1
|