Bilder

wohin mt dem hass

"Wohin mit dem Hass?"
Aus dem ersten Soloalbum von Jochen Distelmeyer. Am 25.09.09 soll das Album "HEAVY" erscheinen. Mehr als 2 Jahre sind seit der Auflösung seiner Band Blumfeld vergangen, die mit ihm als Kopf, Sänger und Gitarrist Musikgeschichte geschrieben hat. Ich bin neugierig und freue mich auf den neuen Silberling.

Wohin mit dem Hass?
|

Fußball, Bier & Schwein

Es war schon ein geniales Fest, das Fußballschwein in der Oberpfalz vom 31.07. bis 02.08.2009.

Eine ganze Menge Bilder findet ihr unter Facebook!


das fest

team-sachsen Lesen Sie mehr...
|

Kulmbach

Impressionen aus Kulmbach
(Wochenendausflug in das Frankenland)

altstadt
Blick von der Altstadt (Markt) auf die Plassenburg

altstadt
Aufstieg zur Plassenburg Lesen Sie mehr...
|

Brüderchen hat Burzeltag!

Hallo Uwe!

Und weil du heute Geburtstag hast, trinke ich auf dich und schenke dir virtuelle Blumen.
Alles Liebe zum Geburtstag! Bis die Tage!

blümchen

Und das Geburtstagsständchen ... Lesen Sie mehr...
|

maiblume

meineblume
|

Garten

Impression aus dem garten im April 2009 Lesen Sie mehr...
|

Winter

WINTERIMPRESSION aus dem Monat Januar zur Erinnerung an Minus 20 °C!

minus
Lesen Sie mehr...
|

An der Mulde I

Impressionen entlang der Mulde zu Eilenburg, von der Hunderunde.

eb
Lesen Sie mehr...
|

Herbstimpressionen IV


So langsam schleicht sich die Düsternis in das Gemüht, die dunkle Seite heißt uns willkommen.

herbst

willisw Lesen Sie mehr...
|

Herbstimpressionen III

wald

pfirsichbaumblatt Lesen Sie mehr...
|

Herbstimpressionen II

Bunte Blätter vom launischen Herbst. Feuerrot liegt wohl beim Baumbehang im Trend.

blatt in rot Lesen Sie mehr...
|

Herbstimpression mit Käfer

Da sitzt ein Käfer auf dem Blatt, was macht das schon. Das kann so harmlos und unberührt klingen.

Die Textauszüge der Band Chicorée aus dem Jahre 1987 sind dann schon melancholischer.
Den Kompleten Text findet ihr
hier und einen Livemitschnitt mit Dirk Zöllner und Chicorée gibt es bei YouTube.

'n Käfer auf 'm Blatt, was ist das schon?
'n Blick in 'ner Stadt, was ist das schon?
'ne Hand in einer Hand, was ist das schon?


käfer auf dem blatt
Lesen Sie mehr...
|

Herbstimpressionen I

Herbstimpressionen vom freien Freitag, Motiv hingen so allerlei Bunt angehauchte Blätter die stolz ihr neusten Farben präsentierten.
Gelangweilt dagegen präsentieren sich einige Blumen mit Nullbock - Stimmung.


gruün und rot Lesen Sie mehr...
|

Zappa

Hallo du Zappa,
die Zeit schleicht sich so dahin
wir schon wieder beim 14.September sind.
Ich hoffe du hast dich nicht vergessen
dein Geburtstag steht an,
zelebriere das vielleicht mit einem leckeren Essen.
Genug der Reime,
steht mir nicht an,
ist nicht wirklich meine.
Deshalb nun mal klare Worte: Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
Lesen Sie mehr...
|

Ostsee - Notizen


Vom 30.04. - 04.05.2008 machten wir einen Kurzurlaubs - Trip an die Ostsee. Der liebe Toralf aus Wiethagen (habe ihn eine halbe Ewigkeit nicht mehr getroffen) war in dieser Zeit unser Gastgeber und Wegbegleiter. Danke!
In der Zeit zwischen An- und Abreise lagen drei Tage, inklusive dem Feiertag - Doppelpack (Himmelfahrt und Kampftag der Arbeiterbewegung).
Diese drei Tage nutzten wir für unseren Ostsee - Triathlon mit anschließender kulinarischer Belohnung.

darss Lesen Sie mehr...
|

ACHTUNG

tierisch4 Lesen Sie mehr...
|

Nööö!

Nööö, nööö. Nun auch nicht mehr. Was soll denn jetzt der Shit Schnee?

shit Lesen Sie mehr...
|

Püchau - Privat


Die folgenden beiden Aufnahmen stammen vom Osterausflug, welcher uns auch nach Püchau auf das Schloss führte.
Dieses altehrwürdige Objekt zählt neben den gut erhaltenen historischen Dorfkern (durch diese oder diese hohle Gasse wurde der ehemalige Dorfkonsum angeliefert), dem
Alpakahof und nicht zu vergessen der etwas außerhalb liegenden Sachsenmühle (wer es braucht), zu den Highlights von Püchau.
Oha.


privat1

privat
|

Durchblick

Eigentlich, ja eigentlich wollte ich diese Notiz schon vor einer Woche loswerden.
Aber da ich seit knapp drei Jahren mal wieder einen Totalabsturz meines Power Mac verzeichnen und hinnehmen musste verschob sich diese nun um einige Tage. Um was geht es? Ich wollte nur der Übersichtlichkeit meiner gesammelten Bilder, die hier und da auf meiner Webseite verstreut sind genüge tun. Das der eine oder andere Besucher dieser Seiten nicht den Durchblick verliert, habe ich die Bildersammlungen in der Bilder Kiste vereint.
Ich hoffe Ihr blickt durch, ich schon - na gut manchmal?!

Durchblick?!
|

K&K

K&K steht für Kreativ & Klauen oder doch für S&W?
Jedenfalls sind neue Bilder an Bord, zu finden unter S&W!

page0_blog_entry4_1
|