Dig, Lazarus, Dig

Mute Tonträger titelt auf der eigenen Website http://www.mute.de/:

"Neues Album im Februar

„Dig, Lazarus, Dig!!!“ ist das 14. Studioalbum von Nick Cave & The Bad Seeds und erscheint am 29. Februar 2008 auf Mute. Produziert wurde das Album von Nick Cave und seiner Band The Bad Seeds sowie Nick Launay, der auch schon den Vorgänger „Abattoir Blues / The Lyre of Orpheus“ produziert hat. Das Album erscheint in einer streng limitierten Erstauflage mit einem 50-seitigen Booklet mit Fotos und handgeschriebenen Lyrics von Nick Cave. Außerdem erscheint das Album als reguläre CD und Doppel-LP."
(Quelle: http://www.mute.de/)

Das hatte ich ja auch schon vor einigen Tagen realisiert und wiege mich in Vorfreude auf den neuen Silberling.
Verpeilt hatte ich bis zum Sonntag, dass
Nick Cave & The Bad Seeds auf Tour gehen.
Am 21.05.2008 gastiert Cave im
Tempodrom in Berlin, bisher das einzigste Konzert in Germany.
Die Karten für das Konzert in Berlin habe ich mir am Sonntag gleich noch gesichert, und die Vorfreude
noch um einiges gesteigert.

Zum Quicktime
Video - Dig, Lazarus, Dig!