Geburtstagsgrüsse

Joe Strummer und Stephan S. haben neben der Hingabe zur Musik noch etwas gemeinsam, der heutige Tag ist ihr Geburtstag.
Stephan macht sich noch viele Gedanken über seine Musik und seine aktuelle Band Canape,
Joe Strummer beeinflusste mit seiner Musik und mit seinem Texten nicht nur die damalige Punk - Rock - Szene,
er hinterließ uns wunderbare musikalische und rebellische
Erinnerungen. Der Film THE FUTURE IS UNWRITTEN ist ein anschauliches Dokument seines Lebens zwischen Kinderheit, The Clash und den Mescaleros.
Leider verweilt der Sänger und Gittarist nicht mehr unter uns, er verstarb völlig überraschend 2002 in seinem Farmhaus in Broomfield an einer Herzattacke.

Nun zurück zur Gegenwart, alles Gute wünsche ich Stephan zu seinem heutigen Geburtstag. Möge die musikalische Inspiration nicht versiegen.
Zur Webseite der Band CANAPE folgt einfach diesem Link:
www.canape-band.de