(Zwangs)Pause

Seit dem hier sichtbaren letzten Eintrag vom 09. April 2008 bis zum heutigen Tag liegt schon eine längere Zeit ohne frische Ergüsse.
Am Anfang war es der innerer Schweinehund der mich daran hinderte den Blog zu aktualisieren. Die fehlende Zeit will ich gar nicht vor das Loch schieben,
denn bei ein wenig Selbstdisziplin kann ich das ganz gut managen. Vor genau drei Wochen hatte ich dann drei oder vier neue, mitunter umfangreiche Beiträge
geschrieben. Beim bearbeiten diverser aktueller Bilder stürzte der Rechner ab, dieser hat sich dann vorerst komplett verabschiedet. Wegen dem fehlenden Backup schlummern die Daten inklusive Rechner zurzeit in einer Klimperkisten - Werkstatt in Leipzig. Prognose dieser: Logic - Board - Crash (Motherboard).
Die Garantiezeit des Powermac G5 ist seit fünf Monaten abgelaufen, Volltreffer. Zum Glück passierte mir das nicht in meiner Diplom - Schreibphase.
Wie lange diese (Zwangs)Pause noch dauert kann ich noch nicht sagen. So, ich verdrücke mich in den Garten.